FAQ

Warum solltest du bei LebDeinStyle einkaufen?

Die TOP 3 der Service-Vorteile von LebDeinStyle sind:

  • - Gratis Versand. Die Lieferung ist kostenlos bei einem Mindestbestellwert von 49 Euro. Unsere Angebote gelten für die Deutschland.
  • - Höchste Qualität und bis zu fünf Jahre Garantie: Über 150.000 zufriedene Kunden weltweit zeugen von höchster Qualität. LebDeinStyle gewährt deshalb auf alle Möbel bis zu fünf Jahre Garantie.
  • - Unschlagbar attraktive Preise: LebDeinStyle produziert in eigenen Fabriken und lässt den teuren Zwischenhandel aus. Kurz gesagt: Von der Fabrik direkt zum Kunden nach Hause innert weniger Tage mit bis zu 80% Preisvorteil.
Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Sie können auf 2 Arten bei uns bestellen:

  • - Sie können direkt auf unserer Homepage, in unserem Online Shop einkaufen: unterhalb eines jeden Artikels befindet sich ein Button „Zum Warenkorb“, klicken Sie darauf. Dann können Sie die Anzahl der gewünschten Artikel eintragen und den Gesamtpreis berechnen. Sie können auch auf das Feld „Weiter einkaufen“ klicken, wenn Sie noch andere Artikel hinzufügen möchten. Haben Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt, klicken Sie auf das Feld „zur Kasse“. Hier loggen Sie sich bitte mit einem bestehenden Konto ein oder erstellen ein neues Konto. Tragen Sie die gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse ein. Unten können Sie Ihren gewünschten Versandtermin eintragen: möchten Sie den Versand so schnell wie möglich, klicken Sie die obere Option „Innert maximal 14 Tagen ab Zahlungs- bzw. Bestelleingang“ an. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird das Möbel innerhalb von 14 Tagen ausgeliefert. Sie haben aber auch die Möglichkeit, einen anderen Liefertermin zu wählen. Bei Schritt drei tragen Sie, falls vorhanden, Ihren Gutscheincode ein. Außerdem können Sie auf Wunsch eine Garantieverlängerung oder Transportversicherung abschließen. Haben Sie alles ausgefüllt, senden Sie uns die Bestellung. Sie werden von uns eine per E-Mail die Bestellungsbestätigung und unsere Bankangaben erhalten, damit Sie die Zahlung machen können.

  • - Sie können auch per Email bestellen: info@lebdeinstyle.de . Teilen Sie uns mit, was Sie bestellen möchten (inkl. Farbe und Anzahl) und geben Sie uns Ihre Liefer- und Rechnungsadresse und, Ihre Telefonnummer an. Unser Kundendienst wird Ihnen das weitere Vorgehen Schritt für Schritt erklären.
Wie werden meine Versandkosten berechnet?

Alle Preisangaben sind inkl. Lieferkosten (gültig innerhalb Deutschlands).

Kann ich meine Bestellung noch ändern, wenn ich sie bereits abgeschickt habe?

Sie selber haben nicht mehr die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt abzuändern. Falls Sie noch Änderungen vornehmen wollen oder müssen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: info@lebdeinstyle.de . Unsere Mitarbeiter werden für Sie die notwendigen Änderungen vornehmen.

Wie kann ich eine Online-Bestellung stornieren?

Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, melden Sie sich bitte direkt beim Kundendienst: info@lebdeinstyle.de

Wie muss ich vorgehen, wenn ich Ware zurückgeben möchte?

Sie besitzen ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Unser Kundendienst info@lebdeinstyle.de ist Ihnen gerne behilflich um einen Abholtermin zu vereinbaren. Wir bitten Sie, die Ware versandgerecht zu verpacken, damit auf dem Rücktransport keine Schäden entstehen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei Rücksendungen ohne Originalverpackung ggf. Wertersatz zu leisten haben. Bitte heben Sie daher die Originalverpackung solange auf, bis Sie sich entschieden haben, von Ihrem Rückgaberecht keinen Gebrauch zu machen. Das Rückgaberecht kann auch bei fehlender Originalverpackung ausgebüt werden.

To Top